Blog

Schultüten für Mädchen

Die Tage sind wieder neue Schultüten für Mädchen entstanden. Und heute geht wieder eine Ladung Schultüten für Jungs in Produktion! Die Nähmaschine rattert fleißig!!!

Diese Schultüte mit Flosse ist passend zum Schulranzen Ergobag Cinbärella entstanden. Vielleicht kommt sie euch sogar noch bekannt vor? Letztes Jahr ist eine ganz ähnliche Schultüte entstanden. Die hat so gut gefallen, dass sie genau so gewünscht wurde. Natürlich gerne! Das Stickmotiv Ballerina stammt non Paul & Clara. Ich finde den Tüll Rock so bezaubernd.

Passend zum Schulranzen Scout Magic Wand habe ich diese hübsche Schultüte mit Fee und viel Glitzer genäht. Der Mandalastoff passt wirklich super dazu. Da glitzert und funkelt es am ersten Schultag!

Diese Schultüte mit Retro Blumenstoff habe ich passend zum Schulranzen Scout Sunny Blueberry genäht. Das niedliche Motiv Vögelchen ist von Cherry Stitch Design.

Passend dazu ist noch ein Anhänger mit Namensperlen und eine genähte Hülle für das Hausaufgabenheft (mit Namen versehen) entstanden.

In allen Schultüten steckt eine Menge Liebe und Herzblut! Jede Schultüte wird ganz individuell nach den Wünschen der Kinder oder Eltern gestaltet bzw. gemeinsam entwickeln wir die Idee für das Aussehen eurer Traumschultüte.

In jeder Schultüte steckt ein passendes Kisseninlett, so dass die genähte Stoffhülle im Anschluss als Kissenhülle verwendet werden kann und aus der Schultüte im Handumdrehen ein tolles Accessoire für das Kinderzimmer wird!

Alle Informationen zu den genähten Schultüten findest du hier.

Die Stoffe zu den Schulranzen sind alle von toller Qualität, made in Germany und werden exclusiv für dich ausgewählt, farblich abgestimmt und gedruckt (Bezug über stofflove).

Ich bin dann mal im Nähzimmer!

Liebe Grüße, Julia

Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Namensnennung