Allgemein, Blog

Und weiter geht die Schultütenproduktion 2020 ;)

So langsam wird der Stapel Aufträge weniger und ich muss jetzt noch mal richtig Gas geben, damit auch alle Schulkinder ihre bestellten Wunsch-Schultüten rechtzeitig erhalten, denn bei uns geht es in ein paar Tagen auch ein bisschen in den Urlaub. Zwar ganz anders als geplant, aber bestimmt genauso schön. Berlin wir kommen!!!!

Aber jetzt zeige ich euch erstmal die letzten 3 Schultüten, die ich ganz Wunsch in meiner Schultüten-Traumfabrik gezaubert habe.

2 Schultüten sind farblich passend zum Schulranzen Step by Step ocean in ähnlichem m Farbverlauf entstanden.

Einmal mit Applikation Meerjungfrau mit Wollhaaren von Stickherz und toller schillernder Flosse.

Die Andere hat ein gesticktes Motiv Meerjungfrau auf Delfin von MariLena und eine Pailetten-Muschel als Hingucker.

Schultüte Nr. 3 ist passend zum Schulranzen Der Die Das Waterlily entstanden. Der Stoff mit den Mandalablüten passt so schön dazu. Das Schulkind hat sich Schmetterlinge dazu gewünscht und ein bisschen Glitzer darf auch nicht fehlen.

Wie bei fast allen Schultüten haben sich die Mamis Kisseninletts in Form der Schultüte dazu gewünscht, so dass nach der Einschulung ein kuscheliges Kissen/Leseknochen zum chillen bzw. eine schicke Kinderzimmerdeko aus der Schultüte wird.

(Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Namennennung)

Und weiter geht es mit dem Nähen!!!!

Liebe Grüße und schöne Ferien (falls bei euch nicht schon wieder Schule ist)!

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s