Allgemein, Blog

Näh dir die Welt wie sie dir gefällt – neue handgenähte Schultüten zum Schulstart 2020

Ich freue mich über jede Schultüte die entsteht. Erstmal ist da nur der Entwurf in meinem Kopf nach den individuellen Wünschen baldiger ABC Schützen oder ihrer Eltern, Paten,……und dann wird mit ❤️ genäht und gebastelt.

Wenn dann die fertige Schultüte das Herz meiner kleinen Kunden höher Schlagen lässt und sie soooo stolz sind mit ihrer Schultüte dann macht mich das sehr glücklich!

4 neue Schultüten kann ich euch heute zeigen und ein paar weitere folgen noch.

Aber so langsam habe ich den Stapel Aufträge für dieses Schuljahr abgearbeitet, mittlerweile sind schon 25 Stück fertig geworden!

Schultüte Schmetterlinge mit Glitzer in den Farben mint und lila. Die Kombination finde ich richtig schön.

Diese Schultüte mit Einhorn Applikation ist passend zum Schulranzen Ergobag Cinbärella entstanden. Dazu wurde noch eine praktische Rechenmaus mit 25 Perlen zum ersten Rechnen gewünscht. Tolles Geschenk für die Schultüte. Meine Kids haben sie sehr gerne bei den Hausaufgaben verwendet.

Diese beiden Schultüten mit schillernder Flosse aus türkisem Schuppenstoff sind farblich passend zum Schulranzen Step by Step Happy Dolphins entstanden. Beide sind aus den gleichen Stoffen entstanden, aber mit unterschiedlichen Gestaltungsideen und Motiven. (Stickmotiv Meerjungfrau auf Delfin by MariLena und Stickmotiv Delfine by Hopscotch).

Alle Informationen zu den individuell genähten Schultüten, die nach der Einschulung ein kuscheliges Kissen zum spielen und chillen werden, findet ihr hier Genähte Schultüte bestellen!

Ich bin dann mal wieder im Nähzimmer!!!

Liebe Grüße und sonnige Ferien!

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s