Blog

Meerjungfrau, Delfine, Meeresschildkröte – Schultüten aus Stoff zum Thema Unterwasserwelt

Ich kann euch wieder genähte Schultüten zum Thema Unterwasserwelt zeigen.

-Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Namensnennung-

Diese 3 Exemplare sind nach Wunsch und passend zum Schulranzen gestaltet und genäht.

Die Schultüte mit Flosse ist auch in diesem Jahr wieder der Renner😀! Einmal für ein Kind nach Wunsch genäht und gezeigt ist sie der Herzenswunsch vieler kleiner Unterwasser-Fans geworden. Passt einfach toll zu allen Unterwasserwelt-Motiven wie Meerjungfrau, Delfin, Waale, Meeresschildkröte, Unterwasserwelt…..

Mein Stoffdealer des Vertrauens nennt mich schon Unterwasserkönigin der Schultüten 😂❤️

Die genähten Schultüten sind waschbar, in ihrem Inneren steckt ein stabiler 70cm Papprohling und ein passendes Kisseninlett. So wird nach dem ersten Schultag ein tolles Kissen zum spielen und kuscheln daraus.

Hier ein paar Details zu den entstandenen Schultüten:

Die Schultüte mit Motiv Meerjungfrau mit Wollhaaren (Stickmotiv by Stickherz) ist farblich passend zum Schulranzen Step by step Shiny Dolphins abgestimmt.

Die Schultüte Delfine ist ebenfalls passend zum Schulranzen Step by step Shiny Dolphins genäht. Die beiden Delfine sind gestickt (Stickmotiv by Hopscotch).

Die Schultüte hat noch einen Schlüsselanhänger mit Meerjungfrau Motiv und Namensperlen als kleines Extra dabei. (Stickmotiv Meerjungfrau by Bella Mia Designes). Der Stoff der Flosse schillert soooo schön!

Die Schultüte mit Motiv Unterwasserwelt und Meeresschildkröte habe ich in ganz ähnlicher Form schon öfter mit Motiv Delfine aus kuschelweichem Plüschstoff genäht. Die Schildkröte ist gestickt (Motiv by SewEmbrodible), der Rest der Unterwasserwelt ist mit Herz handappliziert. Farblich passend zum ergobag Schulranzen Perlentauchbär. Schaut euch doch mal im Blog um, da findet ihr noch viele weitere Gestaltungsideen!

Nun gehts mit dem Nähen der nächsten Schultüten weiter. Leider kann ich für dieses Schuljahr 2020 keine weiteren Bestellungen mehr annehmen, mehr Infos zu den individuell genähten Schultüten findest Du hier Genähte Schultüte zum Schulstart 2020 bestellen. Wenn du für das nächste Schuljahr den Wunsch nach einer Schultüte hast, denk bitte daran frühzeitig zu bestellen, ab Anfang /Mitte Mai kann ich meistens keine Bestellungen mehr annehmen, Kapazität erschöpft. Die nächsten Wochen darf meine Nähmaschine noch ganz schön fleißig rattern😉!

Liebe Grüße,

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s