Blog

Babygeschenk – der schönste Grund überhaupt etwas zu nähen

Der schönste Grund überhaupt mich an die Nähmaschine zu setzen und etwas zu zaubern ist?????? Na, was meint ihr?

Richtig geraten?
Ich brauche ein Geschenk 🎁🎀zur Geburt eines Babys 🎉🥰👶👣🎊


Dieses süße Set aus Patchworkdecke, Schmusetuch und Babykleidchen mit passendem Haarband ist für die kleine Frieda entstanden, die vorgestern das Licht der Welt erblickt hat😀.
Achtung Werbung (unbezahlt😆)
Die Stoffserie Zirkus von Gütermann hat mir so gut gefallen😍, fröhlich, bunt und Mädchenhaft! Aber aus schön soften Farben.
Dazu kuscheliger Nicky und Minkyfleece in rosa und flieder. 💜💗
Der Elefant🐘 ist selbst entworfen und mit ❤️ handappliziert. In einem Ohr steckt Knisterfolie und im anderen ein Qietschi 😉. Der Stoff ist megaweicher Softplüsch von kullaloo.

Das Kleidchen ist aus luftigem Musselin genäht und perfekt für ein Sommerbaby! Dazu ist ein passendes Haarband mit Schleife entstanden. Den Schnitt vom Kleid kann ich euch leider nicht verraten, den habe ich irgendwann mal aus einer Zeitschrift abgezeichnet.

Das Schmusehäschen ist ein Schnitt aus dem Buch Babyleicht von klimperklein, erschienen im Topp Verlag.


Jetzt hoffe ich sehr das es den Eltern und natürlich der kleinen Frieda gefällt 🤩!

Ich stehe selbst noch unter Zuckerschock 😂🤣, am liebsten würde ich es ja selbst behalten 😝.

Wie gefällt es euch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s