Blog

Schultüte Unterwasserwelt und Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

Heute darf ich euch wieder eine mit ❤️ genähte Schultüte zeigen! Die anderen beiden, die ich euch gezeigt habe, haben euch wohl echt gut gefallen, denn ich darf bis zum Schulstart im September noch einige zaubern 😉!

Die baldige Erstklässlerin hat sich eine Schultüte zum Thema Unterwasserwelt🐟🐠🐡 mit einer Meerjungfrau 🧜‍♀️darauf gewünscht. Am liebsten in ihren Lieblingsfarben petrol, türkis und pink und passend zum ausgesuchten Schulranzen.

Und natürlich darf eine kuschelige Meerjungfrauflosse sowie der Name nicht fehlen!

Und so sieht sie aus!

Schultüte Meerjungfrau

Und das Tollste ist, dass du deine Schultüte nach dem Schulstart als Kuschelkissen benutzen kannst. Papprohling raus, dazugehöriges Kisseninlett rein. So muss die Schultüte nicht seinem staubigen Dasein auf dem Schrank fristen, sondern kann als Kissen und Kinderzimmerdeko benutzt werden😊!

Du möchtest auch eine einzigartige, genähte Schultüte? Dann kannst du sie natürlich gerne bei mir bestellen.

Demnächst zeige ich euch noch weitere Nähbeispiele! Diese beiden sind bereits ebenfalls entstanden!

2 Gedanken zu „Schultüte Unterwasserwelt und Meerjungfrau“

  1. Liebe Kathi, die Flosse nähe ich separat und nähe sie mit Hand an die fertige Schultüte.

  2. Hallo liebe Julia, ich habe auch vor eine Schultüte mit so einer süßen Flosse zu nähen und suche gerade einpassende Vorlage dafür. Würdest du mir vielleicht verraten welche du genommen hast? Hast du die Flosse an der Schultüte befestigt?

    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s